Gusseisenpfanne


Eine Gusseisenpfanne war für mich vor einiger Zeit die Entdeckung des Jahres. Und heute würde ich nie mehr ohne auskommen wollen.

Egal ob am Kugelgrill, am offenen Griller oder im Smoker, die Anwendungsmöglichkeiten sind enorm. Und nebenbei stylisch.

 

Ich verwende sie vor allem für Beilagen, wie zum Beispiel Baked Beans oder Jalapeno Poppers

 

Die Pfanne ist natürlich auch für eine gutes Frühstück wie Ham and Eggs perfekt geeignet.


Für mich ist die Pfanne ein absolutes Must Have aufgrund der vielen Möglichkeiten die sie bietet!

 

Wenn Gäste kommen lieben sie es, dem Pitmaster zuzuschauen wie er mit der Pfanne hantiert. Ich denke das diese heiß wird, muss ich nicht extra erwähnen. Also immer schön Grillhandschuhe beim Anfassen tragen! 

 

Ich verwende die ToCis Big BBQ Pfanne seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.